Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: geschockt von der eigenen Beziehung

Kelly Osbourne: geschockt von der eigenen Beziehung

11.05.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne ist geschockt. Die Sängerin musste nämlich feststellen, dass sie schon zwei Jahre mit ihrem Verlobten Luke Worrell liiert ist.

Dem Magazin "Closer" sagte sie wörtlich: "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir so lange zusammen sind. Bevor ich ihn getroffen habe, dauerte meine längste Beziehung rund sechs Monate. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich die Liebe finden oder so lange mit jemandem zusammen sein werde."

Kelly Osbourne und Luke Worrall sind übrigens seit Ende 2008 verlobt. Eine Hochzeit ist allerdings noch nicht in Sicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen