Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Emotionaler Rückblick

Kelly Osbourne: Emotionaler Rückblick

17.11.2010 - 10:00 Uhr

Herzergreifend: Kelly Osbourne (26) weinte, als sie in der TV-Show ihrer Mutter Sharon Osbourne (58) über deren Krebserkrankung sprach.

Das TV-Sternchen ('The Osbournes') hat eine starke Beziehung zu ihren Eltern Sharon und Ozzy Osbourne (61) sowie zu ihren Geschwistern Jack (25) und Aimee (27). Die Osbourne-Familie wurde jedoch erschüttert, als bei dem Familienoberhaupt im Jahr 2002 Dickdarmkrebs festgestellt wurde, den Sharon jedoch nach einem tapferen zweijährigen Kampf besiegte.

Tochter Kelly sprach nun in der Fernsehshow ihrer Mutter, 'The Talk', über deren Martyrium und vergoss ein paar Tränen, als sie erklärte, wie sie selbst ins Krankenhaus gezogen war, um an der Seite ihrer Mutter zu sein. Die Promi-Tochter glaubt, dass es falsch sei, dass die Öffentlichkeit annehme, Sharon Osbourne führe ein leichtes Leben, weil sie reich und berühmt ist, weil sie in Wirklichkeit ungemein kämpfen müsse.

"Die Menschen nehmen automatisch an, dass alles fantastisch ist, wenn du erst einmal im Blickfeld der Öffentlichkeit stehst, und dass dein Leben immer schon fantastisch war, weil du in Hollywood bist. Aber wisst ihr, meine Mutter hatte das schwerste Leben, das ihr euch jemals vorstellen könnt", sagte Kelly Osbourne.

Das Starlet gestand, dass die Krankheit ihrer Mutter einen tiefgründigen Effekt auf ihre Lebensauffassung gehabt habe. Zu denken, dass sie sie verlieren könnte, ließ die Beauty begreifen, dass im Leben nur die Familie wirklich zählt.

"[Die Krebserkrankung eines Familienmitglieds durchzumachen lässt] dich realisieren, dass letzten Endes deine Familie alles ist, was du hast", fügte Kelly Osbourne hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen