Startseite » Musik » Musik News » Kelly Family: Schloss unterm Hammer!

Kelly Family: Schloss unterm Hammer!

29.01.2012 - 09:39 Uhr

Köln - Das Schloss der "Kelly Family" soll versteigert werden. Das Anwesen, das in der Nähe von Köln liegt, soll schon am Dienstag (31.01.) unter den Hammer kommen - bis dahin können Interessenten noch Gebote abgeben.

Joey Kelly meinte, so die "Bild", das Gebäude werde versteigert, weil sich die Familie nicht hätte einigen können, wie Schloss Gymnich künftig genutzt werden solle: "Bei so vielen Miteigentümern ist ein Verkauf fast unmöglich, weil immer jemand anderer Meinung ist." Die "Kelly Family" hatte das Schloss 1998 ersteigert - für 6,7 Millionen Euro. Heute soll das Anwesen noch einen Wert von 5,3 Millionen Euro haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen