Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson versteckt ihre Preise

Kelly Clarkson versteckt ihre Preise

16.03.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Wer Kelly Clarkson besucht, wird eine Sache nicht zu sehen bekommen: ihre Auszeichnungen.

Die Sängerin besitzt unter anderem drei Grammys, doch zur Schau stellen möchte sie ihre Preise nicht. Dem "Heat"-Magazin sagte die 32-Jährige dazu: "Ich möchte stolz auf sie sein, deshalb habe ich sie aufgestellt, aber im vierten Stock, was quasi der Dachboden in unserem Haus ist. Ich möchte nicht, dass die Leute wissen, dass die Preise da sind, die Leute in mein Haus kommen und es heißt, 'Hier sind meine Auszeichnungen!‘ Ich finde, das ist total billig, deshalb sind sie da oben, wo niemand sie sehen kann. Aber ich weiß, dass sie da sind und ich etwas erreicht habe."

Den letzten Grammy gewann Kelly Clarkson übrigens 2013 in der Kategorie "Bestes Stimmliches Pop-Album" für "Stronger".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen