Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson veröffentlicht neue Single in den Usa

Kelly Clarkson veröffentlicht neue Single in den Usa

05.04.2007 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson bringt ihre neue Single "Never Again" in den Usa auf den Markt.

Es ist die erst Singleauskopplung aus ihrem neuen Album "My December". Dem Magazin "Rolling Stone" sagte die Sängerin über ihren Song: "Es ist einer der bittersten Songs, die ich je geschrieben habe." Auch auf ihr Album sei Kelly sehr stolz: "Es ist mein Lieblingsalbum von allen, die ich bisher gemacht habe." In Amerika erscheint die Cd schon kommenden Mittwoch (11.04.). Wann "Never Again" bei uns erscheint, ist leider nicht bekannt.

Übrigens: Kelly Clarkson ist die erfolgreichste "American Idol"-Teilnehmerin. Die Sängerin ist aber nicht nur weltweit, sondern auch in Sachen amerikanisches Radio auf der Nummer eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen