Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & die Stylingsünde

Kelly Clarkson & die Stylingsünde

16.04.2010 - 12:45 Uhr

Sydney - Kelly Clarkson hat in Australien nicht unbedingt einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

Die US-Sängerin wird in den kommenden Tagen vier Konzerte in Down Under geben und kam gestern (15.04.) auf dem Flughafen von Sydney an. Wie die "Gala" berichtet, zeigte sie sich dort alles andere als glamourös. Die 27-Jährige war nicht gekämmt, trug kein bisschen Make-up und war außerdem noch äußerst unvorteilhaft gekleidet. Die schwarzen Leggins und das kurze, quergestreifte Kleidchen betonten noch extra, dass Kelly sich in den letzten Monaten einige überflüssige Pfunde angefuttert hat. Da bleibt nur zu hoffen, dass Kelly ihr Bühnenoutfit besser wählt.

Kelly Clarkson war übrigens im Februar und März in Deutschland auf Tournee. Dort machte sie weniger mit ihrer Performance als vielmehr durch ihre starke Gewichtszunahme von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen