Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & der Heiratsantrag

Kelly Clarkson & der Heiratsantrag

07.02.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist vom Heiratsantrag ihres Liebsten Brandon Blackstock vollkommen überrascht worden.

Im Dezember hielt er um ihre Hand an, und die Sängerin kann sich noch ganz genau an den Ablauf erinnern. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Aus dem Nichts heraus sagte ich, 'Danke, dass du so ein unglaublicher Mann bist.' Ich habe mich vermutlich noch nie von einem Mann so geliebt gefühlt und sagte ihm, 'Ich danke dir so sehr dafür.'" Danach sei Brandon - zu ihrer Überrachung - auf die Knie gesunken und habe ihr die Frage aller Fragen gestellt.

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind seit rund einem Jahr ein Paar und seit Dezember 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen