Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson tritt in US-Show auf

Kelly Clarkson tritt in US-Show auf

13.03.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson freut sich schon riesig auf den morgigen (14.03.) Tag.

Die Sängerin wird am Abend in der beliebten US-Serie "Saturday Night Live" performen. Amerikanischen Medienberichten zufolge freut sich Kelly schon riesig auf den Auftritt. Sie verrät jetzt: "Ich bin überhaupt nicht nervös. Ich habe schon mal dort performt und konnte es gar nicht erwarten, zu 'Saturday Night Live' zurückzukehren. Es ist echt cool!" Welches Lied sie singen möchte, wollte Clarkson bislang aber nicht verraten.

Übrigens: Kelly Clarkson ist nicht schwanger. Die Sängerin hat entsprechende Gerüchte jetzt vehement dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen