Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson kauft Haus in Nashville

Kelly Clarkson kauft Haus in Nashville

26.06.2008 - 11:28 Uhr

Nashville - Kelly Clarkson hat sich ein Haus in Nashville gekauft.

Und das, so amerikanische Medienberichte, ließ sich die Sängerin einiges kosten. 1.5 Millionen Dollar wechselten für die Immobilie den Besitzer. Warum sich Kelly jetzt auch einen Wohnsitz in der Country-Hochburg zugelegt hat, erscheint logisch: Nicht nur ihre Manager, sondern auch ihr guter Kumpel Reba McEntire leben dort.

Übrigens: Kelly Clarkson weiß, das so ein Leben als Star auch sehr stressig sein kann. Sie sagte dazu: "Für manche Sachen ist man vielleicht nicht immer in Stimmung, aber man muss sie trotzdem machen, weil sie einfach ein Teil des Jobs sind. Aber alles in allem habe ich einen wirklich coolen Job." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen