Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Karriere ist nicht mehr die Hauptsache

Kelly Clarkson: Karriere ist nicht mehr die Hauptsache

26.02.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist seit der Geburt ihrer Tochter River viel selbstbewusster.

Die Sängerin hat im Leben etwas gefunden, das wichtiger ist als ihr Beruf. Und dadurch hat sich auch ihre Perspektive verschoben. Die 32-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich liebe, was ich tue, aber ich habe das Gefühl, als sei mein Selbstwert von meiner Karriere abhängig gewesen. Und jetzt bin ich mehr als das. Ich bin Mutter und Ehefrau und habe diesen ganzen anderen Dinge in meinem Leben."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind seit Anfang 2012 ein Paar und seit Juni 2014 Eltern der kleinen River Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen