Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hebt bei Cowell nicht ab

Kelly Clarkson hebt bei Cowell nicht ab

23.07.2010 - 15:00 Uhr

Keiner da: Popmäuschen Kelly Clarkson (28) scherzte, sie würde Musikmogul Simon Cowell (50) ignorieren, wenn er sie anrufen würde.

Die Musikerin ('I Want You') wurde in der Talentshow 'American Idol' berühmt, bei der Cowell in der Jury sitzt. Die Schöne versichert, dass sie keinerlei negative Gefühle gegen den erfolgreichen Produzenten hege. Allerdings würde sie sich wundern, wenn er versuchen würde, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Während eines Interviews wurde die Sängerin gefragt, wen sie anrufen würde, wem eine Sms schicken oder wen sie einfach ignorieren würde, sollte sie sehen, dass sie einen Anruf von Cowell, Randy Jackson oder Paula Abdul verpasst hätte. Alle drei saßen in der 'Idol'-Jury, als die hübsche Interpretin 2002 die erste Staffel der US-Show gewann.

Die Künstlerin verriet, dass sie Abdul texten und Jackson zurückrufen würde, was bedeutet, dass sie Cowell die kalte Schulter zeigen müsste.

"Ich will Simon nicht wirklich zurückweisen. Vielleicht würde ich nicht annehmen und ihn später zurückrufen, ich wäre wahrscheinlich nervös, worum es in seinem Anruf geht", gab sie in der britischen TV-Show 'The Hot Desk' zu.

Clarkson reiste kürzlich nach Großbritannien und fand das traditionelle englische Frühstück toll, das sie während ihres Aufenthaltes genießen durfte. Das Popsternchen hat einen gesunden Appetitt und weigert sich Diät zu halten, um die Erwartungen der Musikindustrie zu erfüllen. Sie liebt es morgens, wenn sie aufwacht, bei einer herzhaften Mahlzeit zuzuschlagen, und hat das Gefühl, dass sie daraus die Energie zieht, mit ihrem hektischen Arbeitsplan klar zu kommen.

"Mein Lieblingsfrühstück wären Rühreier und ich mag wirklich knusprigen Frühstücksspeck. Und ich mag gebackene Bohnen, ich liebe es, wie sie in Großbritannien gebackene Bohnen am Morgen machen", erklärte sie. "Zu Hause machen wir das nicht, wir haben sie als Nacht-Snack. Ich vermische meine Bohnen mit meinen Eiern, bei mir darf sich alles auf dem Teller mischen. Normalerweise mische ich alles zusammen", verriet Kelly Clarkson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen