Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hat sich verlobt

Kelly Clarkson hat sich verlobt

16.12.2012 - 12:00 Uhr

Kelly Clarkson (30) hat in Brandon Blackstock (35) den Mann für den Rest ihres Lebens gefunden.

"Ich bin verlobt", ließ die Sängerin ('Because of You')) ihre Twitterfans gestern Abend voller Freude wissen. "Ich möchte, dass ihr es alle wisst! Es war der glücklichste Abend meines Lebens! Ich habe so ein Glück, dass ich mit dem besten Mann auf der Welt zusammen bin."

Kelly Clarkson und der Entertainment-Manager sind seit knapp einem Jahr zusammen und sie hat schon damit gerechnet, dass er ihr die Frage aller Fragen stellt. Für diesen besonderen Moment soll sich der Star sehr gut vorbereitet haben: "Kelly hat sich gut ernährt und viel Sport getrieben, denn sie wollte gut für Brandon aussehen", steckte ein Insider dem 'National Enquirer' vor Kurzem. "Wenn er ihr dann einen Antrag macht, kann sie ihm erzählen, dass sie ihr Idealgewicht erreicht hat und sich deshalb gut nach Hochzeitskleidern umschauen kann."

Ihr zukünftiger Gatte ist der Sohn ihres Managers Narvel Blackstock. Er hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Ehe. Für Kelly Clarkson ist es die erste Ehe, aber sie lebt bereits mit ihrem Liebsten in Nashville zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen