Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hat selbstlose Ziele

Kelly Clarkson hat selbstlose Ziele

25.02.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson möchte den Menschen nicht in erster Linie als Sängerin in Erinnerung bleiben.

Die 32-Jährige hat vollkommen andere Ziele, wie sie dem "People"-Magazin anvertraute. Sie sagte: "Ich habe viel erreicht, aber ich schätze, der größte Erfolg ist, wenn ich tot bin und die Leute sagen, 'Sie war so erfolgreich als Mutter und als Ehefrau.‘ Das ist mein großes Ziel. Ich liebe, was ich tue, aber ich habe das Gefühl, dass meine Karriere mehr für mein Selbstwertgefühl war. Und jetzt bin ich mehr als das. Ich bin Mutter und Ehefrau und habe diese ganz andere Sache am Laufen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Mutter werden würde, das hat meine Welt sehr verändert, auf die unglaublichste Weise."

Kelly Clarkson hat übrigens eine Tochter und zwei Stiefkinder, die ihr Mann Brandon Blackstock mit in die Ehe gebracht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen