Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Buch Nummer zwei ist auf dem Weg

Kelly Clarkson: Buch Nummer zwei ist auf dem Weg

29.06.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Dieses Jahr im Herbst wird Kelly Clarkson ihr zweites Kinderbuch veröffentlichen.

Das hat die Sängerin höchstpersönlich auf „Twitter“ verraten. Und auch dieses Buch wird sich um ihre Tochter River Rose drehen und deren Weihnachtsvorfreude. In dem sozialen Netzwerk postete die 35-Jährige einen kurzen Clip. Darin hält sie eine imaginäre Pressekonferenz ab, allerdings muss sie dabei auf ihre Tochter warten, die sich noch die Nägel lackieren muss. Trotzdem fängt sie schon einmal ohne sie an und erklärt, dass das Buch den Titel „River Rose and the Magical Christmas“ tragen wird und am 24. Oktober erscheint. Zudem meinte sie, dass sie sich für eine Weihnachtsgeschichte entschieden hat, da ihre Dreijährige in einem Alter ist, in dem sie die ganze Familie mit ihrer Vorfreude auf das Fest ansteckt. Zum Ende des Clips muss Clarkson die Presse um Verzeihung bitten, da ihre Tochter Wichtigeres zu tun hatte, als der Konferenz beizuwohnen.

„River Rose and the Magical Christmas“ kann man bereits auf “Amazon” vorbestellen. Bisher ist jedoch nur eine englische Version verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen