Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson bekam keine Luft mehr

Kelly Clarkson bekam keine Luft mehr

14.04.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Wichtig ist, über sich selbst lachen zu können. Kelly Clarkson hat jetzt mal wieder bewiesen, dass sie das kann.

Die “American Idol”-Gewinnerin veröffentlichte ein sehr lustiges Video von sich im Tonstudio – sie arbeitet ja gerade an einer neuen Platte. Auf „Twitter“ präsentierte sie einen Lachanfall nach einem schiefen Ton und schrieb dazu: „Wenn du denkst, du wirst den Nagel auf den Kopf treffen … und es dann doch nicht schaffst. #WaszurHoellewardas” Das Video, das Kelly lachend auf dem Boden zeigt, kommentierten ihre Fans belustigt. Einer schrieb: „Das ist die Story meines Lebens! Ich sterbe!“ Kelly antwortete ihm: „Ich bekam keine Luft mehr. Ich brauchte eine Minute, um wieder runterzukommen von was-auch-immer-das-war.“

Wann genau Kelly neue Musik rausbringt, hat sie noch nicht verraten. Sie und ihr Ehemann Brandon Blackstock verkaufen übrigens gerade ihr Anwesen in Hendersonville, Tennessee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen