Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Angst vor Lippenherpes

Kelly Clarkson: Angst vor Lippenherpes

24.07.2007 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson kann sich etwas Schöneres vorstellen, als den lieben langen Tag Küsse auszutauschen.

Der Grund: Die Sängerin hat einfach keine Lust auf Lippenherpes. Die 25-Jährige sagte laut aktuellen Medienberichten: "Ich habe große Vertrauensprobleme. Ich mache nicht mit anderen herum. Das ist Verschwendung von Küssen und vor allem von Zeit. Außerdem ist das mein Gesicht und ich habe Angst vor Herpes!" Bisher habe sie lediglich fünf Männer geküsst, so Clarkson weiter.

Übrigens: Kelly Clarkson liebt ihre Familie und Freunde über alles. Allerdings hat die Sängerin bei ihrer Partnerwahl weniger Glück gehabt. Sie sagte wörtlich: "Ich liebe meine Freunde und meine Familie, aber ich habe nie 'Ich liebe Dich' in einer Beziehung über die Lippen gebracht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen