Startseite » Musik » Musik News » Kelis: Versöhnung mit Nas?

Kelis: Versöhnung mit Nas?

16.09.2009 - 13:28 Uhr

New York - Die Zeichen zwischen Kelis und Nas stehen wohl wieder auf Versöhnung.

Nachdem die beiden sich im letzten Monat noch wegen des lieben Geldes gestritten haben, wurden sie auf einer Party am Montag (14.09.) wieder friedlich vereint gesichtet. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Nas und Kelis haben seinen Geburtstag mit einigen Freunden gefeiert. Und man konnte nicht sagen, dass sie wie geschiedene Leute ausgesehen haben. Sie wirkten sehr vertraut und haben sich geküsst und umarmt." Ob die beiden allerdings wieder ein Paar werden, scheint fraglich. Zumal Kelis bereits eine neue Liebe gefunden haben soll.

Kelis und Nas lernten sich 2002 bei einer Aftershowparty der MTV Video Music Awards kennen. Im Juli 2003 gaben sie sich das Ja-Wort. Aufgrund "unüberwindbarer Differenzen" reichten sie im April dieses Jahres die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen