Startseite » Musik » Musik News » Kelis & Nas: Hochzeit in Atlanta

Kelis & Nas: Hochzeit in Atlanta

11.01.2005 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Die Us-Rapperin Kelis und der amerikanische Rapper Nasir Jones alias Nas haben geheiratet.

Laut dem Sprecher von Nas fand die Trauung vergangenen Samstag (08.01.) in Atlanta statt. Tony Ferguson von seiner Plattenfirma Sony sagte, nur der "engste Familienkreis und die engsten Freunde" seien zur Hochzeit geladen gewesen. Im Jahr 2002 lernten sich Kelis und Nas auf der After-Party zu den Mtv Video Music Awards in New York kennen. Im Juli 2004 tauchten die ersten Gerüchte um eine geplante Hochzeit in Ägypten auf (Fan-Lexikon berichtet).

Das von Kelis im Jahr 2003 veröffentlichte Album "Tasty" erschien bereits in Zusammenarbeit mit Nas und wurde durch den Erfolg des Titels "Milkshake" bekannt.

Nas, der in New York geboren wurde, hatte 1994 sein Debüt mit dem Album "Illmatic", das acht Jahre später Platin Status erreichte. Mit den Alben "It Was Written" (1996) und "I Am" (1999) platzierte sich der Us-Rapper auf den ersten Chartplätzen. Zudem versuchte sich Nas auch als Schauspieler in den Filmen "Belly" (1998) - zu deutsch "White Lines" - und "Ticker" (2001).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen