Startseite » Musik » Musik News » Kelis: nicht besonders sensibel

Kelis: nicht besonders sensibel

28.04.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Kelis hat ihr neues Album "Food" im Studio live mit einer Band eingespielt.

Besonders nervös war die Sängerin wegen dieser etwas anderen Herangehensweise nicht. Die 34-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Time Out": "Ich glaube, ich bin nicht so empfindlich, wie die Leute denken. Ich bin ziemlich gleichgültig, um ehrlich zu sein. Ich will nicht zu krass klingen, aber ich denke nicht so viel nach und glaube nicht, dass ich sensibel bin. Ich glaube, dass ich immer ich selbst bin, egal in welcher Situation oder in welchem Bereich - alles andere ist einfach nur logistisch."

"Food" von Kelis ist übrigens seit 18. April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen