Startseite » Musik » Musik News » Kelis: guter Bh-Tipp an sich selbst

Kelis: guter Bh-Tipp an sich selbst

17.04.2014 - 13:38 Uhr

New York - Kelis bereut auch die eine oder andere Sache, die sie früher gemacht hat.

Die heute 34-Jährige wüsste auch schon ganz genau, was sie ihrem jüngeren Ich raten würde, wenn sie könnte. "Zieh dir verdammt noch mal einen Bh an", sagte sie im Interview mit "Ampya". Und als Begründung fügte sie hinzu: "Eine meiner Studiomusikerinnen hat mir letztens ein Video von einem Festivalauftritt im Sommer 1999 gezeigt und da habe ich tatsächlich keinen Bh an und mit jedem Schritt wackelt alles hin und her - keine Ahnung, ob ich das damals als Freiheit empfand, aber der jungen Kelis würde ich heute Beine machen."

Kelis hat übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "Food" wird morgen (18.04) erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen