Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban schwärmt von Post Malone

Keith Urban schwärmt von Post Malone

20.11.2018 - 05:08 Uhr

Los Angeles - Post Malone hat die Musikwelt im Sturm erobert und dabei auch Alt-Musiker von sich überzeugt - so beispielsweise auch Keith Urban.

Die beiden Musiker haben bereits an einem Song zusammengearbeitet. Urban meinte dazu zu "E! News": "Ich liebe Post. Er ist das Wahre. Er ist so vielseitig, so tief in alle Arten der Musik eingetaucht. Ich liebe ihn. Wir haben für dieses Elvis Presley-Special an einem Song zusammengearbeitet, der im Januar erscheinen wird." Weitere Einzelheiten dazu hat Urban nicht ausgeplaudert.

Keith Urban selbst hat übrigens im April dieses Jahres seine aktuelle Platte "Graffiti U" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen