Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Liebeserklärung an Nicole Kidman

Keith Urban: Liebeserklärung an Nicole Kidman

07.11.2006 - 16:45 Uhr

Nashville - Keith Urban hat seiner Ehefrau Nicole Kidman öffentlich seine Liebe erklärt - und zwar bei der gestrigen (06.11.) Verleihung der Country Music Awards.

Amerikanischen Medienberichten zufolge erschien der Sänger, der in der Königskategorie "Bester Sänger" ausgezeichnet wurde, nicht persönlich. Er schickte einen Dankesbrief aus der Entzugklinik, wo er derzeit seine Alkoholsucht bekämpft. Das Schreiben wurde während der Preisverleihung vorgelesen. Darin hieß es unter anderem. "Für meine Frau Nicole. Ich liebe Dich von ganzem Herzen."

Keith Urban ließ sich kürzlich wegen seiner Alkoholprobleme in eine Entzugsklinik einweisen. Kidman wird nicht damit nicht fertig, soll häufig mit ihrem Vater, der Psychologe ist, telefonieren. Ein Insider sagte dazu: "Nicoles Vater steht ihr mit einem Mix aus professioneller Beratung, väterlicher Führung und katholischen Glauben zu Seite."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen