Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Hals-Op

Keith Urban: Hals-Op

04.11.2011 - 08:30 Uhr

Gute Besserung: Keith Urban (44) wird sich in diesem Monat unters Messer legen, weil er Probleme mit seinen Stimmbändern hat.

Der Sänger ('Long Hot Summer') muss sich einen Polypen entfernen lassen. Sein Sprecher bestätigte, dass die Operation Ende November stattfinden werde.

Auch wenn es sich bei dem Eingriff um keine schwere Op handelt, muss der Ehemann von Hollywood-Star Nicole Kidman danach seine Stimme unbedingt schonen. Zunächst darf er weder sprechen noch singen, danach für bislang unbestimmte Zeit auf Gesangsauftritte verzichten. Für dieses Jahr wurden nahezu alle Auftritte von Keith Urban abgesagt. Vor der Operation wird der Sunnyboy lediglich noch ein paar Auftritte absolvieren, bei denen er allerdings nur für einen Song eingeplant ist.

Auch das Benefizkonzert der 'Country Music Hall of Fame', das für den 18. Januar 2012 geplant worden war, ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Erst einmal muss sich Keith Urban vollständig erholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen