Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Album & Tour

Keith Urban: Album & Tour

18.01.2018 - 15:15 Uhr

New York - Gute Neuigkeiten für alle Fans von Keith Urban: Der Sänger hat ein neues Album parat.

Wie er dem "Rolling Stone Counrty" verriet, trägt seinen kommende Platte den Titel "Graffiti U". Urban sagte darüber: "Ich habe mit dem Buchstaben 'U‘ herumgespielt. Das ist offensichtlich der erste Buchstabe meines Nachnamens, aber ich mag es, dass, wenn man es [auf Englisch] ausspricht, es auch das Wort 'you‘ [zu Deutsch: du, ihr] ergibt. Für mich sind das die Zuhörer, das Publikum. (...) 'Graffiti‘ fühlte sich für mich sehr ungehemmt, künstlerisch, befreiend an. 'Graffiti‘ bedeutet für mich eine blanke Leinwand und reiner künstlerischer Ausdruck." Zudem kündigte Urban auch eine Welttournee damit an. Die Daten für Europa stehen allerdings noch nicht fest. Und auch ein Erscheinungsdatum für die Platte muss noch bekanntgegeben werden.

Keith Urban brachte übrigens zuletzt im Mai 2016 seine aktuelle Platte "Ripcord" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen