Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Heute startet Club-Tour

Keith Urban: Heute startet Club-Tour

24.03.2009 - 09:10 Uhr

San Francisco - Keith Urban startet heute (24.03.) seine "No Frills"-Club-Tour.

Los geht's am Abend in San Francisco. Die Shows werden in kleinen Sälen vor einem kleinen Publikum über die Bühne gehen, so der Country-Star. Und darauf freue er sich ganz besonders. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Urban dazu: "Jeder Gitarrenspieler wird euch sagen, dass man dort viel besser Gitarre spielen kann ... dort kann man die Band viel besser fühlen als in einem Stadion." Enden wird die Club-Tour am 03. April mit einem Gig in Philadelphia.

Am 07. Mai startet Keith Urban dann seine "Escape Together World Tour" in Uncasville, Connecticut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen