Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards will nicht zum Film

Keith Richards will nicht zum Film

16.04.2008 - 18:18 Uhr

London - Keith Richards hat nicht vor, noch im Filmgeschäft Karriere zu machen.

Sein Auftritt im letzten "Fluch der Karibik"-Film sei auch eher eine Art Freundschaftsdienst gewesen, so der "Rolling Stone" laut Medienberichten. Er sagte wörtlich: "Ich laufe nicht rum und sage: 'Hey, ich brauche einen Job als Schauspieler.' Wenn jemand sagt: 'Du bist der Einzige, der das spielen kann,' sage ich, 'Okay.' Aber ich habe 'Fluch der Karibik' nur gemacht, weil Johnny Depp ein Kumpel ist."

Übrigens: Keith Richards hat zwar die harten Drogen hinter sich gelassen, ohne Marihuana übersteht der "Rolling Stones"-Gitarrist aber kaum einen Tag. Dem Heroin und Kokain habe er damals auch nur abgeschworen, weil er daran beinahe gestorben wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen