Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Strandhütte in Rentner-Paradies

Keith Richards: Strandhütte in Rentner-Paradies

31.07.2006 - 05:29 Uhr

London - Keith Richards hat sich in Großbritannien eine Strandhütte gekauft.

Der "Rolling-Stones"-Gitarrist erwarb für umgerechnet knapp 90-tausend Euro ein Holzhaus am Strand von West Wittering an der Kanalküste. Medienberichten zufolge, ist der Ort bei britischen Rentnern besonders beliebt .

Übrigens: Keith Richards stürzte im Frühling auf den Fidschi-Inseln von einer Palme und verletzte sich am Kopf. In Neuseeland musste er sich einer Schädeloperation unterziehen. Aufgrund dessen mussten einige Europa-Konzerte der "Rolling Stones" verschoben werden, unter anderem auch in Frankfurt, Nürnberg und Leipzig. Das letzte Konzert der Deutschland-Tour findet übrigens am 03. August in Stuttgart statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen