Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards kommt im Piratenkostüm zur Bandprobe

Keith Richards kommt im Piratenkostüm zur Bandprobe

16.09.2006 - 11:15 Uhr

Boston - Keith Richards soll zur nächsten Bandprobe der "Rolling Stones" im Piratenkostüm erscheinen.

So zumindest der Wunsch seines Bandkollegen Ronnie Wood. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kann Wood es kaum erwarten, Richards in voller Montur für den dritten Teil von "Fluch der Karibik" zu sehen. Er sagte: "Keith ist gerade bei den Dreharbeiten, aber er wird zur nächsten Bandprobe nach Boston kommen - und zwar im Piratenkostüm." Richards sei begeistert, dass er die Rolle in "Fluch der Karibik 3" bekommen habe, so Wood. Eines aber gefalle ihm nicht so besonders: Er dürfe sich nicht rasieren.

Keith Richards spielt im dritten Teil von "Fluch der Karibik" den Vater von Captain Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp. In dem Streifen will er seinen Palmensturz parodieren. Ein Insider dazu: "Keith findet die Idee toll, mit einem Sturz von einer Palme auf der Leinwand zu erscheinen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen