Startseite » Musik » Musik News » Keisha Buchanan gratuliert sich selbst zum 25.

Keisha Buchanan gratuliert sich selbst zum 25.

02.10.2009 - 18:00 Uhr

London - Keisha Buchanan scheint ein wenig einsam zu sein. Die Sängerin, die bei den Sugababes überraschend rausgeworfen wurde, gratulierte sich am Samstag (26.09.) selbst zum Geburtstag.

Via "Twitter" schrieb sie: "Happy birthday 2 me, Happy birthday 2 me, Happy birthday 2 me!!! Ich bin 25, glücklich, bleibe positiv und behalte den Kopf oben." Ganz alleine musste das Geburtstagskind dann aber doch nicht feiern, denn wie die britische "Sun" berichtet, wurde sie mit Freunden in einem Londoner Nachtclub gesichtet.

Keisha Buchanan musste nach einem heftigen Streit mit Amelle die Band verlassen. Binnen weniger Stunden wurde eine Nachfolgerin präsentiert: Jade Ewen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen