Startseite » Musik » Musik News » Kein Diät mehr für Demi Lovato

Kein Diät mehr für Demi Lovato

21.02.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato wird nie wieder eine Diät machen.

Die Sängerin plädierte schon seit längerem dafür, dass man sich lieber durch Sport fit hält und ihren Fans hat sie jetzt erst wieder bewiesen, dass sie deswegen trotzdem mit ihrem Körper zufrieden ist. Auf "Instagram" postete sie nämlich ein Foto, auf dem sie seitlich zur Kamera auf einem Schaukel-Bett sitzt und ihre nackten Beine wegstreckt. Dazu schrieb sie: "Dies sind, was ich meine keine-Diät-mehr-Oberschenkel nenne und ich bin stolz darauf. #dickeOberschenkelrettenLeben."

Demi Lovato hat lange unter einer Essstörung gelitten und musste sich deshalb auch in ärztliche Behandlung begeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen