Startseite » Musik » Musik News » Kehlani: Das Baby ist da!

Kehlani: Das Baby ist da!

26.03.2019 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Kehlani ist Mutter geworden. Am vergangenen Wochenende (23./24.03.) hat die Sängerin ihr Töchterchen zur Welt gebracht.

Auf "Instagram" postete sie jetzt ein Foto der Baby-Decke und schrieb dazu: "Dieses Wochenende ist unser kleiner Engel gesund und in jeder Hinsicht perfekt in unserem Badezimmer auf die Welt gekommen. Die Hausgeburt ohne Medikamente war das absolut Härteste und Gewaltigste, was ich je getan habe. Ich bin unglaublich dankbar!" Zudem verriet Kehlani auch schon den Namen der Kleinen. Sie heißt Adeya."

Der Vater ihres Kindes ist übrigens ihr Freund und ihr Gitarrist Javie Young-White. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen