Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & ihr Song für Britney Spears

Ke$Ha & ihr Song für Britney Spears

23.02.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Dass Ke$ha nicht nur eine ziemlich erfolgreiche Sängerin, sondern auch eine gute Songschreiberin ist, hat auch Britney Spears erkannt.

Und aus diesem Grund ließ sie sich von ihrer jüngeren Kollegin den Song "Till The World Ends" auf den Leib schreiben. Zu finden sein wird der Track selbstverständlich auf Spears' neuer Platte "Femme Fatale", die im März auf den Markt kommt. Um was es in dem Song geht, erklärt Ke$ha laut "digitalspy.co.uk" folgendermaßen: "Im Song geht es um mich, wie ich mir vorstelle, wie sie, oder irgendeine andere Künstlerin durch die Welt tourt. Es geht darum, rauszugehen, eine wahnsinnig tolle und magische Zeit zu haben, nicht ins Bett zu wollen und einfach immer weitermachen zu wollen."

Übrigens: "Femme Fatale" erscheint hierzulande am 25. März. Gerüchten zufolge soll "Till The World Ends" die neue Singleauskopplung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen