Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Perfektion ist langweilig

Ke$Ha: Perfektion ist langweilig

08.02.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ke$ha macht es nichts aus, mit verschmiertem Make-up fotografiert zu werden.

Der Sängerin ist ein perfektes Image einfach nicht so wichtig - im Gegenteil. Die 24-Jährige sagte der "Glamour": "Meine Schminke ist normalerweise noch vom Abend davor. Ich mache mir nicht wirklich Gedanken darüber, weil, wenn ich meinen Fans sage, sie sollen sich nicht um die 'Hater' kümmern, dann muss ich auch selbst praktizieren, was ich predige. Ich begrüße die Unvollkommenheit und feiere sie."

Ke$ha will 2012 übrigens ein neues Album auf den Markt bringen. Einzelheiten dazu sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen