Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Perfektion ist langweilig

Katy Perry: Perfektion ist langweilig

07.11.2013 - 11:54 Uhr

München - Katy Perry möchte als Mensch und nicht als Kunstfigur wahrgenommen werden.

Deshalb zeigt die Sängerin sich auch gerne mal ohne Make-up und in Freizeitklamotten in der Öffentlichkeit. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Joy": "Ich sehe nicht immer so gestylt aus. Es gibt Phasen, in denen mein Gesicht aufgequollen ist und ich mit Akne herumlaufe. Die Leute sollen das ruhig mitbekommen. Dann wissen sie, dass man nicht makellos sein muss, um Erfolg zu haben. Perfektion ist langweilig."

Katy Perry steht übrigens auch offen dazu, dass sie Cellulitis hat. Sie versteckt die unschönen Dellen nur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen