Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Dr. Luke dementiert Anschuldigungen

Ke$Ha: Dr. Luke dementiert Anschuldigungen

10.01.2014 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Der Manager von Ke$ha, Dr. Luke, hat sich erstmals zu den Anschuldigungen gegen ihn geäußert.

Die Mutter der Sängerin hat ihm in den vergangenen Tagen vorgeworfen, Schuld an deren Essstörung zu sein. Angeblich habe er die 26-Jährige als "fett" bezeichnet und sie zum Abnehmen gedrängt. In einem Statement ließ Dr. Luke dazu jetzt mitteilen: "Diese Aussagen und Anschuldigungen sind komplett falsch. Es ist unangenehm, dass in einer Zeit, in der Ke$ha ungemein leidet und versucht in einer Klinik gesund zu werden, sich ihre Mutter mit diesem Gedanken an die Medien wendet. Ich sichere Ke$ha meine größtmögliche Unterstützung zu und Genesungswünsche für eine schnelle Genesung."

Ke$ha checkte zum Jahresbeginn in eine Rehaklinik in Chicago ein und ließ verlauten, sie leide an einer Essstörung und müsse erst wieder lernen, sich selbst zu lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen