Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha bringt sich in Topform

Ke$Ha bringt sich in Topform

05.08.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Für ihre anstehende Nordamerika-Tour bringt sich Ke$ha derzeit in Topform.

Die Sängerin musste bei den ersten Proben nämlich erkennen, dass die Choreografien einiges von ihr abverlangen und sie ein wenig abspecken muss. Dem Magazin "Heat" sagte die 26-Jährige: "Wenn ihr meine Show seht, dann werdet ihr erkennen, dass sie ziemlich mörderisch ist. Mein Album heißt schließlich 'Warrior‘, und das möchte ich auch verkörpern. Ich möchte in Topform sein - physisch und psychisch."

Nach einer Show gönnt sich Ke$ha übrigens gerne mal einen Sprung ins kühle Nass - und zwar im Adamskostüm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen