Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will schauspielern

Katy Perry will schauspielern

07.08.2012 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Katy Perry würde sich angeblich gern ein zweites berufliches Standbein schaffen.

Die Sängerin soll davon träumen, als Schauspielerin durchzustarten. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Sie würde es lieben, in einer Sitcom zu sein." Die 27-Jährige nimmt angeblich bereits Schauspielunterricht. Die Quelle meinte weiter: "Trotz ihres Erfolgs im Popgeschäfts weiß sie, dass ihre Musikkarriere nicht immer so gut laufen wird. Und sie hat mit Russell herausgefunden, dass das ganze Touren nicht gut ist, wenn man eine Beziehung führen will."

Katy Perry hat schon einige Gastauftritte in TV-Serien absolviert. Unter anderem war sie in "How I Met Your Mother", "Sesamstraße" und "The Simpsons" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen