Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will Ratschläge von Madonna

Katy Perry will Ratschläge von Madonna

06.08.2008 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry möchte keine Eintagsfliege im Musikgeschäft sein.

Deshalb hätte die US-Newcomerin, die mit ihrem Song "I Kissed A Girl" vor kurzem in den USA den Durchbruch schaffte, gern Ratschläge von Madonna. Der britischen Zeitschrift "Daily Star" sagte die 23-Jährige: "Ich würde wirklich gern mit Madonna zu Abend essen. Ich warte noch auf eine Einladung. Ich möchte sie fragen, wie sie das alles durchgestanden hat und immer noch weitermachen kann. Wahrscheinlich muss man sich sehr konzentrieren, Diät halten, fokussieren und konzentrieren. Aber wenn sie mir nur einen kleinen Ratschlag geben würde... Ich will wirklich in ihr Hirn hineinblicken."

Katy Perry startet im Moment richtig durch. Ihre Single "I Kissed A Girl" hat die US-Charts bereits erobert. Hierzulande erscheint der Song erst am 15. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen