Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will nach der Hochzeit schweigen

Katy Perry will nach der Hochzeit schweigen

14.08.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird nach der Hochzeit mit Russell Brand nicht öffentlich über ihre Ehe sprechen.

Die Sängerin will ihre Beziehung dann so privat wie möglich halten. Laut "digitalspy.co.uk" sagte die 25-Jährige: "Die Leute haben all diese Vorstellungen über meine Beziehung und meine Hochzeit und es gibt so viele Spekulationen. Ich bin im Allgemeinen nicht sehr traditionell, aber wir haben entschieden, dass wir nach der Hochzeit nicht mehr über unsere Beziehung sprechen werden."

Katy Perry und Russell Brand sind seit Silvester 2009 verlobt und wollen noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen