Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: Schweigen ist Gold

Katy Perry & John Mayer: Schweigen ist Gold

21.12.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer schweigen sich zuhause häufig einfach an.

Aber das liegt nicht daran, dass die Sänger irgendwelche Schwierigkeiten miteinander hätten. Vielmehr müssen beide immer mal wieder ihre Stimme schonen. Mayer durfte in diesem Jahr nach einer Stimmbandoperation sogar mehrere Wochen lang kein Wort sagen. Seine Freundin sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ich verstand, dass er nicht sprechen konnte und er konnte nur durch ein iPad kommunizieren. An manchen Tagen muss ich meine Stimme ebenfalls komplett schonen. Dann darf ich weder sprechen noch flüstern. Flüstern ist tatsächlich wirklich schlecht. Meist herrscht in unserem Haus viel Stille."

John Mayer und Katy Perry sind übrigens - mit einer kurzen Unterbrechung - seit Sommer 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen