Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Vielleicht rasiere ich mir irgendwann den Kopf

Katy Perry: Vielleicht rasiere ich mir irgendwann den Kopf

28.06.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kann für nichts garantieren.

Die Sängerin gestand nun, dass es durchaus möglich sei, dass sie sich in der Zukunft den Kopf rasieren lasse - wie einst ihre Kollegin Britney Spears. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Ich weiß nicht, ob ich eines Tages Mist bauen werde, vielleicht möchte ich mir irgendwann die Haare abrasieren. Heute will ich das auf jeden Fall noch nicht, ich bekomme so schnell einen Sonnenbrand." Wirklich große Sorgen um sich selbst mache sie sich allerdings nicht - schließlich sei sie erst im Alter von 23 Jahren erfolgreich geworden. Britney Spears hingegen stand schon als Teenager im Rampenlicht, da könne man leicht einmal die Kontrolle verlieren.

Katy Perry ist übrigens seit Silvester 2009 mit Russell Brand verlobt. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen