Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry vergnügt sich mit Tänzer

Katy Perry vergnügt sich mit Tänzer

29.01.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Katy Perry tröstet sich mit einem Tänzer über Trennungsschmerz von Russell Brand hinweg.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" bessert die Kalifornierin ihre Laune damit auf, nach ihrer Asientour die Freizeit mit Backgroundtänzer Malik Le Nost zu verplanen. Die beiden seien sich während der Tour näher gekommen. Es bleibt aber unklar, ob Katy und Malik sich auf rein beruflicher Basis gut verstehen oder ob Malik womöglich Katys neue Liebelei ist. Eine Quelle sagte: "Während ihrem Aufenthalt in Jakarta und in Manila verbrachte Katy viel Zeit mit Malik und die beiden blieben oft bis spät in die Nacht wach, quatschten und tranken an der Hotelbar im Ritz-Carlton."

Katys Noch-Ehemann Russell Brand reichte kurz vor Ende des Jahres 2011 die Scheidung ein. Es heißt, sie sei davon überrascht worden. Sie hätte sich nicht trennen wollen - auch wenn das Paar schon lange Eheprobleme gehabt hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen