Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry vergibt Rihanna

Katy Perry vergibt Rihanna

09.11.2010 - 08:30 Uhr

Großzügig: Katy Perry (26) vergibt ihrer Freundin Rihanna (22), dass sie zu viel arbeiten musste, um auf ihre Hochzeit zu kommen.

Perry ('I Kissed A Girl') heiratete den britischen Comedian Russell Brand (35) vor wenigen Tagen in Indien und eigentlich hätte Rihanna ('Pon Da Replay'), eine der engsten Freundinnen Perrys, Trauzeugin werden sollen. Weil die in Barbados geborene Schönheit aber zu viel zu tun hatte, konnte sie nicht auf dem großen Event erscheinen.

"Ich habe sie übers Knie gelegt und ihr den Ar*** versohlt", scherzte Perry nun im Interview mit 'Extra', "und dann habe ich ihr vergeben und ihr gesagt: 'Ich liebe dich, Schl***!'"

Katy Perry ging damit gegen die Gerüchte um einen heftigen Streit zwischen ihr und Rihanna vor.

Ihre Ehe mit Brand ('Männertrip') scheint die sonst so scharfzüngige Sängerin in eine hoffnungslose Romantikerin verwandelt zu haben. Zu ihrem neuen Lebensgefühl sagte die Künstlerin: "Ich finde, es fühlt sich wunderschön an."

Die sanften Töne stehen Katy Perry wirklich gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen