Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: We Did!

Katy Perry & Russell Brand: We Did!

25.10.2010 - 14:49 Uhr

Mumbai - Katy Perry und Russell Brand haben ihre Hochzeit quasi bestätigt.

Obwohl die Sängerin ankündigte, eine "Twitter"-Pause einlegen zu wollen, zwitscherte sie doch wieder - allerdings nur zwei Worte. Auf der Seite von Perry ist jetzt zu lesen: "Wie Did!" Zudem stellte die 26-Jährige ein Foto ein, auf dem die Namen Katy und Russell zu lesen sind. Katy ist in pink gehalten, Russell türkis geschrieben. Eigentlich ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sich die Sängerin und der Comedian am Samstag (23.10.) das Ja-Wort gaben...

Katy Perry und Russell Brand haben in Indien geheiratet. Insgesamt sollen die Feierlichkeiten sieben Tage dauern. Auch deshalb, weil Katy heute (25.10.) 26 Jahre alt wird. Als Hochzeits- und Geburtstagsgeschenk soll Katy von ihrem Russell einen Tiger bekommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen