Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Ehekrise?

Katy Perry & Russell Brand: Ehekrise?

08.04.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Stecken Katy Perry und Russell Brand in ihrer ersten Ehekrise?

Erst vor einem halben Jahr gaben sich die beiden das Ja-Wort - nun soll die Sängerin beim Fremdknutschen erwischt worden sein. Wie die "Bunte" berichtet, soll Perry mit dem Produzenten Benny Blanco angebandelt haben. Eine Insiderin sagte dazu: "Wenn er in der Nähe ist, hat sie nur noch Augen für ihn. Katy hat mir gesagt, dass sie es liebt, dass er jedes Mal da ist, wenn sie ihn braucht." Angeblich soll das Techtelmechtel der beiden schon vor einiger Zeit angefangen haben. "Ich war dabei, als sie 'California Gurls' aufnahmen. Im Studio haben sich Katy und Benny geküsst", so die Insiderin weiter. Ob an diesen Behauptungen etwas daran ist, oder ob hier nur üble Gerüchte in die Welt gesetzt wurden, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen