Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom schaffen gemeinsame Grundlage

Katy Perry & Orlando Bloom schaffen gemeinsame Grundlage

30.07.2019 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Eine gute Basis ist alles. So sehen das auch Katy Perry und Orlando Bloom und wollen deswegen in der Eheschließung nichts übereilen.

Dem "US Weekly" sagte der Schauspieler dazu: "Wir unternehmen alles nötig, um eine wirklich verankerte Basis für unsere Beziehung zu legen. Um ehrlich zu sein, das ist Teil des Jobs, nicht wahr? Man muss die Grundlagen gemeinsam schaffen, ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit kreieren, sodass man Zeit getrennt von einander verbringen kann und alles macht, was man machen muss und sich immer noch an diese Person gebunden fühlt, sodass man gemeinsam auf eine Reise gehen kann."

Katy Perry hat vor kurzem ähnliches verlauten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen