Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Schweigen ist Gold

David Hasselhoff: Schweigen ist Gold

21.11.2007 - 07:52 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff sollte einfach öfter mal die Klappe halten. Das zumindest raten ihm seine engsten Vertrauten.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Sänger dazu wörtlich: "Ich höre das die ganze Zeit von meinen Presseagenten: 'Halte den Mund, geh' einfach gerade aus und mache dabei eine gute Figur'."

Übrigens: David Hasselhoff packt über sein Alkoholkonsum aus. In seiner Biografie schreibt der 55-Jährige ungewöhnlich offen über seine Alkoholeskapaden. Hasselhoff schreibt unter anderem: "Die Mädchen standen bei 'Baywatch' vor meinem Wohnwagen Schlange und drinnen betrank ich mich allein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen