Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der softe Drake

Katy Perry & der softe Drake

29.04.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat Drake versehentlich als "soft" bezeichnet.

Dabei wollte die Sängerin in einem Radiointerview eigentlich nur die Vorzüge von Rapper Juicy J hervorheben, der mit ihr an "Dark Horse" zusammengearbeitet hat - doch genau dabei unterlief ihr der kleine Fauxpas. Wörtlich sagte Katy über Juicy J: "Er ist solch ein süßer, aufrichtiger Kerl. Er ist ein unglaublich harter Arbeiter. Ich habe mit vielen Leuten gearbeitet, die kleinere Parts bei Songs übernommen haben, aber Juicy ist der netteste. Er ist der netteste, sympathischste, süßeste - aber ich würde nicht wollen, dass er so soft wird wie Drake..." Allerdings merkte Katy sehr schnell, dass sie mit diesem Vergleich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen sein könnte und fügte hinzu: "Ich liebe Drake. Er ist wie mein geheimes Tagebuch."

Katy Perry und Drake haben bislang übrigens noch keinen Song zusammen aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen