Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der Flirt mit dem britischen Piloten

Katy Perry & der Flirt mit dem britischen Piloten

13.11.2015 - 15:28 Uhr

Dubai - Katy Perry hat bei einem Auftritt mit einem Piloten der britischen "Royal Air Force" geschäkert.

Am Dienstag (10.11.) gab die Sängerin bei der "Dubai Airport's Airshow Gala" eine Konzert und kam dort mit Pilot Mike Woods ins Gespräch. Die Zeitung "Daily Mirror" berichtet, dass der Brite der 31-Jährigen seine Visitenkarte zusteckte und ihr erzählte, dass er seinen 48. Geburtstag feiere. Katy erwiderte frech: "Fünfzig ist mein Maximum." Woods erzählte ihr auch, dass er einst ein Ständchen von einem Elvis -Presley-Double bekommen habe - er hoffte wohl auf ein "Happy Birthday" von der echten Katy Perry. Die meinte dazu: "Das war ein Imitator und das hier ist real, Schätzchen." Einen Song ihres Auftritts widmete sie dann auch wirklich dem Piloten.

Katy Perry hat auch schon für Obama ein Geburtstagsständchen gesungen. Die Sängerin ist im Gegensatz zu ihren Eltern Demokratin. Aktuell unterstützt sie Hillary Clinton bei deren Wahlkampf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen