Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der Drahtseilakt

Katy Perry & der Drahtseilakt

10.01.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Als Popstar hat man es nicht leicht, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten - zumindest ergeht es Katy Perry so.

Sie meinte jedenfalls laut "contactmusic.com" zu diversen US-Medien: "Es ist, wie auf dem Drahtseil zu laufen. Man hat nicht immer die Antwort auf jede Frage. Man steht nicht immer unter Eid. Man hinterlässt in den sozialen Medien keine Brotkrumen, wenn man das nicht will. Aber manche Leute machen und brauche das. All diese berühmten Dinge sind nur ein Nebenprodukt von dem, was ich mache. Es ist nicht das, was ich mir ausgesucht habe. Ich möchte einfach Geschichten erzählen und singen und mich mit Leuten verbinden."

Deswegen muss sich Katy Perry auch erneut wieder Gerüchte über eine Liebesreunion von ihr mit Orlando Bloom gefallen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen